anlegerwarnung.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

BNPPRE verstärkt den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mit Matthias H. Schräder hat der Immobilienberater BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) einen neuen Director für den Bereich Corporate Finance & Portfolio Transactions an Bord geholt und baut damit seine Kompetenz in diesem Bereich systematisch aus. Schräder wird sich auf Großdeals sowie die Finanzierungsberatung bei komplexen Transaktionen fokussieren.

Schräder verfügt über rund zwölf Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Vor seinem Wechsel zu BNPPRE war er seit 2012 bei Cushman & Wakefield in Frankfurt tätig, zuletzt als Partner im Team Capital Markets. Dort war er für alle Assetklassen und -größen zuständig und betreute nationale und internationale Investoren. Er startete seine Karriere 2007 bei Ernst & Young und verfügt über einen Master of Real Estate Finance & Investment von der Henley Business School (Großbritannien, UK).

„2019 hat gezeigt, dass Portfoliotransaktionen aktuell für Käufer und Verkäufer gleichermaßen sehr attraktiv sein können. Mit Matthias Schräder sind wir in diesem Bereich nun noch besser aufgestellt und können übergreifend über alle Assetklassen weitere Marktanteile gewinnen“, betont Piotr Bienkowski, CEO von BNPPRE Deutschland.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
anlegerwarnung.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv